Neuerscheinungen

Rachsüchtiger Raubmord
Schmuck

Rachsüchtiger Raubmord

von Werner A. Korn

Ein schreckensvoller Anruf der Berliner Kriminalpolizei veranlasste den Berliner Damenmodenfabrikanten Günter Grünberg seinen Urlaub in dem bekannten bayerischen Luftkurort Bernau am Chiemsee sofort zu beenden. Seine Mutter war in seiner Berliner Villa einem brutalen Mord zum Opfer gefallen. Zusätzlich waren 14 wertvolle Ölgemälde sowie eine antike Gold-schmucksammlung, die er von seinem Vater geerbt hatte, geraubt worden.

Sachkundig beschreibt Korn in dem 196-seitigen,  praxisorientierten Roman die umfangreichen Ermittlungen.

 

Als Taschenbuch, ISBN 783-3-7549-1042-9, im Buchhandel erhältlich.

Das ehrbare Haus
das ehrbare haus

Das ehrbare Haus

von Petra S. Korn

Kathi Sailers Vater stirbt unerwartet, angeblich an einem Herzinfarkt. Am nächsten Tag ruft der Hausarzt des Verstorbenen bei der Polizei an und gibt an, sich in der Todesursache geirrt zu haben. Kriminalhauptkommissar Kronfeld ordnet eine Obduktion an und beginnt mit seiner Kollegin Sophie Landauer zu ermitteln.

Als E-Book und Taschenbuch veröffentlicht

U.a. erhältlich bei: